Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Mittwoch, 17. März 2010

Frühlingsbeschwörungsquilt


Langsam geht mir der langanhaltende Winter mächtig auf die Nerven, ich will raus in meinen Garten und mit Spaß Fahrrad und Motorrad fahren. Also hab ich Montag Abend begonnen einen Frühlingsbeschwörungsquilt zu nähen, der gestern Abend fertig geworden ist. Es scheint geholfen zu haben, das Thermometer ist heute tatsächlich in den zweistelligen Plusbereich gekommen, es waren 11 Grad.




Das ist mein zweiter Quilt, aber der erste, der fertig ist. Ich habe ihn komplett mit der Nähmaschine gequiltet.
Der erste braucht noch etwas mit der Fertigstellung, da er von Hand gequiltet wird. Und er ist auch etwas größer.


Kommentare:

  1. Hi
    boah die Loggabin Decke ist ein Traum,
    und die Frühlingsdecke ist auch goldig
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Lob, wenn ich so sehe was du nadelst, weiß ich das um so mehr zu schätzen :-)

    AntwortenLöschen