Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Donnerstag, 5. August 2010

Heute ging die Party weiter

Und ich habe morgen früh beim Aufstehen trotzdem keinen schweren Kopf :-)

Dolley Madison's Star #6
Eight-Pointed Star #6


Hier mal die ersten Sechs auf der Designwand arrangiert. Dient zur Motivation.
Jetzt macht es langsam wieder Spass zu nähen, die Temperaturen sind auf ein erträgliches Maß gefallen und mein Garten ist über den Regen froh. Der Rasen ist mittlerweile wieder grün, meine Kräuter sehen nicht mehr so traurig aus und die Tomaten haben sich entschieden, doch noch an Umfang zuzunehmen bevor sie rot werden. Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dieses Jahr nur Cocktailtomaten zu ernten.

4 Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    komisch, ich denke gerade über das Suchtpotential von Quilts nach ;-)))
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hello Sylvia,

    I love your eight pointed star colors!! I know what you mean about the heat as it has been around 100 degrees here. I keep dreaming about the snow and skiing....

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Deine Blöcke wou und die tollen Farben
    lg Enga

    AntwortenLöschen