Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Sonntag, 7. November 2010

Candle Mat

Ich habe am Candle Mat Swap der Quilting Gallery teilgenommen. Der Wunsch meiner Swappartnerin war, dass keine Weihnachtsstoffe verwendet werden.
Das ist das Ergebnis, ich habe ihn "Blue Lagoon" genannt.

Candle Mat 14 1/2 x 14 1/2 inch
Am Freitag hat sich der kleine Quilt auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin im fernen Kanada gemacht.

Die Herzen auf den Ecken sind von Hand appliziert.

4 Kommentare:

  1. WOW das ist ja der Hammer. Ich hoffe die neue Besitzerin freut sich darüber. Ich hab für sowas leider absolut keine Geduld.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Bitte verrate mir das Rezept, wie man aus 24 Stunden 36 herausholt ;-)
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    das Deckchen ist klasse und die neue Besitzerin wird sich riesig freuen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I received the mat and tea and love it! Thank you so much. You did a beautiful job!

    Ich habe die Matte empfangen und der Tee und liebt es! Vielen vielen Dank. Sie haben eine schöne Aufgabe gemacht!

    AntwortenLöschen