Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Mittwoch, 17. November 2010

Novemberfarbklecks, der Fünfte

Seit dem letzten Farbklecks sind ja nun schon ein paar Tage vergangen, was daran lag, dass die Fertigung des nächsten Farbkleckses etwas länger gedauert hat. Das Kleidchen und das Shirt sind Geburtstagsgeschenke für meine Enkeltochter. Sie wird Ende November fünf Jahre alt und ist schon eine richtige kleine Dame. 


Das Kleidchen ist aus Cordstoff, gearbeitet nach einem Schnitt von hilco-young fashion, der nun schon fast ein Jahr bei mir auf seine Verwendung gewartet hat.


Da ich mir sicher bin, dass meine Enkeltochter noch nicht auf meinem Blog stöbern geht, konnte ich die Fotos schon einstellen, ohne die Überraschung zu verderben.

1 Kommentar:

  1. Very nice! What a fortunate granddaughter to have a handmade dress for her birthday!!

    AntwortenLöschen