Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Freitag, 14. Januar 2011

Nachtrag zu Weihnachten

Leider ist die Bescherung mit meiner Enkeltochter zu Weihnachten den Wettercapriolen zum Opfer gefallen. Sie wurde dann am Neujahrstag nachgeholt. Der absolute Favorit unter den Geschenken war der Oktoboskop. Ursprünglich hatte ich geplant einen Zirkus-Wandquilt daraus zu machen mit entsprechenden Applikationen. Nachdem meine Enkeltochter mir allerdings Anfang Dezember im tiefsten Ton der Überzeugung mitgeteilt hatte, dass sie Zirkus doof findet, war umplanen angesagt. Ich habe die Ecken mit Herzchenjojos und Herzknöpfen versehen. 


Es sieht allerdings so aus, dass der Quilt nicht an der Wand hängen wird.


Kommentare:

  1. Dein Oktoboskop ist wirklich der Knaller!

    Und mit den Herzchen ist er perfekt!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. It looks like your quilt has been very lovingly accepted by your GD! Happiness is a new quilt- to see the colors and feel the soft cotton.

    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen