Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Freitag, 12. März 2010

Ich bin jetzt auch Blogger

Nun habe ich es endlich in Angriff genommen, mir einen Blog zu erstellen. Was soll man auch anderes machen, wenn der Winter so lange dauert.
Also nicht, das ich nichts zu tun hätte. Ich kann mich vor laufenden neue Ideen und angefangenen Projekten eigentlich nicht retten. Wie schon gesagt, der Tag müsste 48 Stunden haben, oder vielleicht doch besser 72? Ohne Schlaf hab ichs auch schon probiert, das geht gar nicht.
Also Tag einteilen und weibliche Multitaskingfunktion nutzen; Stricken und lesen funktioniert, beim Spinnen und nähen kann man Hörbuch hören, die Wartezeit beim Wachsschmelzen für Kerzen lässt sich mit Stricken überbrücken, beim Lernen fürs Studium kann man auch nebenbei Stricken wenn das Muster nicht zu kompliziert ist und letztendlich lässt sich die Mittagspause während der Arbeit auch für kreative Arbeiten nutzen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia,
    Deine Seite ist sehr schön geworden, sogar mit Hintergrund. Ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen. Die Quilt sind toll! Wann hast Du die denn noch geschafft? Im Zeitfenster von 3 Uhr bis 5 Uhr nachts?

    Sei herzlich gegrüßt
    Sylke

    AntwortenLöschen