Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Montag, 12. April 2010

Liz's Gift II und Floral Origami Globe

Nun habe ich mich an die Näherei meiner 1065 Einzelteile gemacht. 3 Blöcke sind schon fertig. Ich stelle mir jetzt allerdings die Frage, ob ich gewusst habe, was ich da tue. Ich glaube ich leide unter Größenwahn, na ja angefangen ist, jetzt wird auch zu Ende gebracht!



























Damit ich keinen Stoffkoller bekomme habe ich mich zwischendrin mal wieder mit Papier befasst und es endlich geschafft diesen Floral Origami Globe aus dem Buch "Floral Origami Globes" von Tomoko Fuse nachzubauen. Ich finde er sieht fast aus, wie das Original.

Kommentare:

  1. Huhu, Dein Origami Globe sieht ja toll aus! Das ist bestimmt eine sehr kniffelige Arbeit.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    Dein Quilt wird bestimmt wunderschön, immer tapfer weiter nähen!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich über deine Anmeldung zu Fernweh am 10.5. STtell deinen Post am 9.05. spät abends ein. Ich komme morgens zum Verlinken vorbei!!

    lg Ellen

    AntwortenLöschen