Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Freitag, 11. Juni 2010

Fast vergessen

Das hätte ich ja fast vergessen, bereits im Mai habe ich diese Tasche entworfen und genäht. Da ich damit an einem Wettbewerb bei den Creawelten teilgenommen habe, durfte ich sie nach Fertigstellung nirgendwo zeigen. Aber jetzt wird es nachgeholt.






















Und dann noch etwas, gerade vom Spinnrad gesprungenes. Das Jakobsschafvlies habe ich beim Wollefest in Leipzig gekauft, wo ich leider keine Bilder gemacht habe.

Ich habe es endlich mal wieder geschafft richtig schön dick und rustikal zu spinnen.


Kommentare:

  1. Huhu, Deine Tasche gefällt mir wirklich gut. Schön groß und der Stoff ist wirklich schön.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Wolle sieht richtig ländlich rustikal aus. Dick zu spinnen ist ganz schön schwer :)
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen