Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Dienstag, 20. Juli 2010

Rosen blüh'n in meinem Garten

So habe ich diesen Miniquilt, den ich für den Little Quilt Swap bei den Quiltfriends genäht habe genannt. Er mißt 15,5", bzw 39,25 cm im Quadrat. Es ist eine richtige Herausforderung so etwas kleines zu nähen, der Mittelpunkt der Log-Cabin-Blöcke ist gerade mal 8 mm klein. Er ist nach eigenem Entwurf freihand gequiltet.


Nun werde ich mich noch ein paar Tage daran erfreuen und dann geht er im August auf die Reise zu seiner neuen Besitzerin.

Kommentare:

  1. What a nice color combination! I love the quilting that you did.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Miniquilt gefällt mir sehr gut, schöne Farbegestaltund und so schön gequiltet.
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen