Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Montag, 13. September 2010

Es geht weiter

Langsam macht das Handarbeiten wieder Spass und damit es nicht langweilig wird, muss ab und an mal was Neues probiert werden. Also habe ich mich entschlossen, an einem Kurs für Handapplikation teilzunehmen. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so einen Spass macht. Der erste Block ist fertig und es werden weitere folgen.

Topeka Rose von Donna M. Duquette


2 Kommentare:

  1. Wow! I love the block-the design and the way the colors look together.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    da hatte ich doch recht mit meiner Vermutung. Deine Haarfarbe hatte mich bloß etwas irritiert. Ich freue mich sehr, das wir uns persönlich kennen gelernt haben. Ein Hoch auf die SaumSe(e)ligen und besonders auf Margot.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen