Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Donnerstag, 17. Mai 2012

Kaleidoskop und neue Jane-Blöcke

Letztes Jahr im Januar habe ich gemeinsam mit den Mitgliedern unserer Quiltgruppe an einem Kaleidoskop - Lehrgang teilgenommen. Aus den damals begonnenen Blöcken ist nun ein Quilt entstanden.
Beim Quilten habe ich wieder freihändig an der Maschine geübt.


Drei Blöcke für meinen Quilt nach Jane A. Stickle sind auch wieder fertig. Damit habe ich mein selbst gestelltes Wochenziel erreicht.

B-9
G1

J-4


Kommentare:

  1. Hi Sylvia,
    Kaleidoskop ist ja auch gerade mein Thema momentan, und ich muss sagen, deiner gefällt mir total gut. Sehr schön die Kaleidoskope mit weiß zu umranden! Wunderschöne gequiltet, ich wünsche dir viel Freude mit dem Quilt!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist ganz toll geworden. Sieht richtig schön zart aus. Das Quilten ist Dir sehr gut gelungen.
    Bin richtig gespannt auf Deinen fertigen DJ nach Jane A. Stickle.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, noch ein Kaleidoskop. Ich glaube, das machen jetzt wieder viele. Ich habe ein Buch darüber, und noch nie richtig reingeschaut. Das muß sich ändern.
    DJ habe ich schon bei QF gesehen, die sind sehr schön.
    Hab einen schönen Tag.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Kaleidoskopquilt ist superschön geworden.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely quilt! You did a wonderful job quilting it.
    Enjoy your day,
    Judy

    AntwortenLöschen