Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Mittwoch, 16. Mai 2012

Mal wieder gesponnen

Letztes Wochenende habe ich auf dem Markt beim Bauernkriegsspektakel in Mühlhausen Wolle in Naturbraun und -grau erstanden.
Mein ursprünglicher Gedanke war, diese einzeln zu spinnen und miteinander zu verzwirnen. Dann kam ich auf die Idee, im Farbwechsel zu spinnen. Dafür habe ich ca. 30 cm lange Stücken des Kardenbandes gerissen,
und diese abwechselnd versponnen.
Das ganze habe ich dann Navajo-gezwirnt und so ein Garn mit grau-braunem Farbverlauf erhalten.
Mal sehen, wie das Ganze verstrickt aussieht.

1 Kommentar:

  1. Verzwirnt gefällt mir dein Garn. Bin schon auf Dein Strickstück gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen