Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Montag, 17. September 2012

Grandmother's Choice Block #3

Union Square heißt der dritte Block des Grandmother's Choice Samplers. Nach einem verlängerten Wochenende bin ich erst heute dazu gekommen, mir den Block anzuschauen und da er recht einfach ist, habe ich mich dazu entschieden, ihn gleich zu nähen. Dieser Block erschien mir geradezu zuzurufen, für die Ecken den Stoff mit Wellenmuster aus meiner Stoffauswahl zu verwenden.
Und wie schon bei den beiden vorhergehenden Blocks, findet ihr die der anderen Mitnäherinnen hier.

3 Kommentare:

  1. Sehr interessant sieht Dein
    Block #3 - Union Square aus !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. I like, LIKE, the fabric combination that you chose, especially the wavy fabric on the corner blocks.
    Enjoy your week,
    Judy

    AntwortenLöschen