Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Grandmothers Choice Block #4 und Block #5

Ich habe den heutigen freien Tag genutzt, um die Blöcke der letzten zwei Wochen zu arbeiten. Bei Block #4 habe ich die Blütenblätter gelieselt, den Mittelkreis appliziert und dann den Hintergrund revers appliziert. 
Block #5 war etwas einfacher zu nähen, aber irgendwie bin noch nicht mit ihm zufrieden. Ich denke, ich werde einen zweiten Versuch starten.
Und so sehen die ersten fünf Blöcke in der Übersicht aus.


Kommentare:

  1. Tolle Blöcke! Sie sind alle zuzammen wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke sind wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Great blocks, especially the first complex one!
    Enjoy your day,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Effekt, so alle Blöcke nebeneinander!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen