Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Freitag, 23. April 2010

Zur Einweihung

Die Gemeinde meines Sohnes feiert nächstes Wochenende die Einweihung ihres neu gebauten Gemeindesaales. Als Geschenk zu dieser Feierlichkeit hat sich mein Sohn von mir einen Wandquilt gewünscht. Gabi ein Mitglied der Quiltfriends hat mir gestattet einen Entwurf von ihr nachzuarbeiten.
Da die Gemeinde eine sehr junge und fröhliche Gemeinde ist, glaube ich, dass der Quilt sehr gut zu ihr passt.

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    die ist wirklich sehr schön geworden! So ein tolles Einzelstück hat sicher nicht jede Gemeinde.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich wunderbar aus! Großes Lob!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen