Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Sonntag, 30. Januar 2011

Geschafft

Das Garn, welches ich letztes Wochenende gesponnen habe ist verarbeitet. Ich habe bei DROPS design ein wunderschönes Muster für Armstulpen gefunden und finde es passt wunderbar zu dem Garn.



Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden. Mußtest du noch nachspinnen? Oder hat deine Wolle gereicht?

    Ich bin immer noch an der Pulloverwolle.
    150 Gramm sind schon verzwirnt. Heute Abend will ich noch die nächsten 200 Gramm zwirnen. Dann noch mal soviel spinnen, aber das erst im Laufe der Woche. Dauert halt etwas länger bei mir.
    Einen schönen Sonntagabend noch

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ....die sind aber schön, bitte bring sie am 8.2. mal mit, die muss man einfach mal anfassen
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful! I love the open lacy look along with the vibrant color of the yarn.

    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen