Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Donnerstag, 29. März 2012

Es geht weiter

Nach einer langen Blogpause melde ich mich nun wieder zurück und was passt da besser als ein Quilt, den ich für meine Partnerin im "New Beginnings Mini Quilt Swap" der Quiltinggallery genäht habe.

"Cabin Cats", abgewandelt nach einem Entwurf in der "Quilters World"
22" x 22", freihand mit Maschine gequiltet

Meine Partnerin in diesem Swap war Karin. Sie hat den Quilt schon erhalten, deswegen kann ich es auch verraten und das Foto zeigen.

Kommentare:

  1. Na das ist doch schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Und dann gleich mit solch einem schönen Quilt. Ich bin zwar auch kein Katzenfan (Hunde mag ich ebenso wenig), aber diese hier sind ja ganz niedlich. Und die Farben Deines Quilts gebe ihm etwas Fröhliches.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. wow bzw. miau - hast Du die KAtzen richtig appliziert? Sieht ja grandios aus!!!

    LG

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katzen sind mit der Maschine appliziert.

      Löschen