Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Samstag, 29. Januar 2011

Mug Rug Swaps

Diese kleinen Untersetzer für Tee- oder Kaffeebecher machen so viel Spass, dass ich gleich an drei Swaps teilgenommen habe.
Aktuell läuft bei der Quilting Gallery ein Swap. Meine dortige Partnerin ist aus Amerika und freut sich demnächst hoffentlich über diese Rugs.
 These small coasters for tea or coffee mug give so much pleasure that I have immediately taken part in three Swaps.
Topically a Swap runs with the Quilting Gallery. My partner there is from America and is soon hopefully glad about these Rugs.
 

 
        Stoff: Bistro by Deb Strain for Moda, 26cm x 16,5cm, mit Maschine freihand gequiltet               Fabric: Bistro by Deb Strain for Moda, 10,5" x 6,5", machine quilted

Der Swap Rugs for Mugs geht seinem Ende zu, diese beiden Rugs habe ich dafür genäht. Sie sind aus den Stoffen meines Stoff-Abos von Kunst und Markt.
 The Swap "Rugs for Mugs" shuts to his end, I have sewed these both Rugs for it. They are from the fabris of my fabric-subscription of Kunst und Markt.


Jetzt bin ich darauf gespannt, wie meine Tausch-Rugs aussehen.
 Now I am curious on how my exchange Rugs look.

Der am längsten zurückliegende und schon abgeschlossene Swap war bei den Quiltfriends. Leider habe ich nur einen der von mir abgeschickten Rugs fotografiert. Aber hier sind beide zu sehen.
The longest dating back and quite concluded Swap was with the Quiltfriends. Unfortunately, I have taken a photo only of one of the Rugs sent off by me. But here both are to be seen.

Die Stickerei ist ein Eigenentwurf.      The embroidery is an own draught.

Diese beiden Mug Rugs habe ich bei dem Swap von Quiltnaht bekommen.
I have got these both Mug Rugs with the Swap of Quiltnaht.


Die wärmen jetzt meiner Teetasse auf Arbeit die Unterseite. Vorher hatte sie es nämlich sehr trist.
Now they warm of my teacup on the work the underside because it had it very dreary.
 

3 Kommentare:

  1. Deine Becherteppiche sind alle sehr gelungen. Die für den Swap bei Heidi gefallen mir am besten und vielleicht bekomme ich ja einen davon. Für mich ist der Reiz , daß man da etwas ausprobieren und auch mal Reste einsetzen kann.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia, Deine Sets sind sehr schön!
    Deine Eulen-mugs würden mir sehr gefallen.
    Ich mache beim Swap mit, vielleicht habe ich Glück?
    Herzlichst
    Jana aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Hello Sylvia,

    Your mug rugs look wonderful, especially with the fabric that you chose. My favorite is the one with the coffee fabric and your unique embroidery on it. Nice!!

    Judy

    AntwortenLöschen