Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie.

(Truman Capote, US-amerikanischer Schriftsteller, 1924 - 1984)

Samstag, 15. Januar 2011

Ich habe aufgerüstet

Damit meine Näma fit ist für meine nächsten Quiltprojekte, habe ich aufgerüstet. Nach langem Suchen habe ich einen Fachhändler gefunden, der doch tatsächlich für meine Bernette einen Anschiebetisch im Sortiment hat. Bisher hatte ich bei jedem Bernina-Händler gehört "...gibt es nicht". Außerdem habe ich mir ein Obertransportfüßchen geleistet, von dem ich bereits nach den ersten Nähversuchen restlos begeistert bin.

1 Kommentar:

  1. Kann ich nur bestätigen, der Obertransporteur ist super.
    Da kannst mal wieder sehen, man kann alles bekommen, wenn man nur hartnäckig bleibt.
    Viel Spaß beim Nähen und ich schaue gerne rein, wenn was fertig ist.
    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen